Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (25 Std.) | Stellenanzeige

Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (25 Std.)
ab sofort

Du stehst morgens auf, hast enormen Kaffeedurst, liebst es, mit Freude und bayerischem Spitzenkaffee im Becher verantwortungsvolle Office-Jobs zu erledigen und suchst aktuell die Möglichkeit, deine Arbeitswelt zu optimieren?

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, die mit Herz, Verstand und Organisationstalent unseren Kundenservice, die Auftragsabwicklung & Stammdatenpflege eigenverantwortlich betreut.

Deine Aufgaben

  • Freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden bei Bestellungen und allgemeinen Anfragen (telefonisch und per E-Mail), Direktverkauf
  • Bearbeitung und Verwaltung von B2B-Aufträgen
  • Pflege von Kundenstammdaten, Artikelinformationen, Preisen
  • Abwicklung von Bestellungen inkl. Rechnungserstellung
  • Unterstützung unseres Online-Shops (Shopify): Bestellungserfassung, Zahlungsabgleich, Versandabwicklung (DHL-Labels etc.)
  • Reklamationsmanagement
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Aufbereitung von Auswertungen und Berichten für die Geschäftsleitung

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Office-Management
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Word, Outlook)
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise myfactory)
  • Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein
  • DATEV-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Freude an Veränderung
  • Belastbarkeit und Stressresistenz auch in hektischen Zeiten

Wir bieten Dir Entfaltungsmöglichkeiten und die Chance, mit einer starken Marke in einem echt netten Team richtig zu wachsen. Jede Menge Koffein gibt’s natürlich dazu. Wir freuen uns heute schon riesig, Dich ganz bald kennenzulernen.

Art der Stelle:

  • Teilzeit, 25 Std./Woche
  • Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr

Leistungen:

  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiterrabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Arbeitsort: Vor Ort

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@martermuehle.de